Vergrößerung des Fuhrparks

Mit Freude haben Manfred Hennings, Fuhrparkleiter der Born-Gruppe und Birte Grahlmann,  Geschäftsführerin Baustoffhandel und Maschinentransporte GmbH insgesamt drei neue LKW´s der Marke MAN übernommen.

  • 18 to LKW als 3-Seiten-Kipper mit Ladekran und Tieflader
  • 10 to LKW als Containerfahrzeug
  • 25 to LKW Drei-Achser als Containerfahrzeug

"Die Anschaffung war aufgrund der großen Nachfrage im Kieswerk Neversdorf notwendig geworden, da hier ein kontinuierlicher Zulauf an gewerblichen, aber auch an Privatkunden zu verzeichnen ist.

Darüber hinaus wächst die Asphaltsparte nicht nur im Einbau, sondern auch im Bereich der Dienstleistung (Fräse), so dass auch hier immer größere Herausforderungen auf uns zukommen.

Durch die Neuanschaffungen sind wir sicherlich noch wesentlich wettbewerbsfähiger geworden", betonten Herr Hennings und Frau Grahlmann.